zum neuen Spendentool

Wildbach-Schokolade unterstützt Hilfsprojekte

Wildbach-Schokolade und ihr Inhaber Gottfried Sandböck unterstützen die Hilfsprojekte und den Einsatz der International Campaign for Tibet Deutschland e.V. (ICT) für das tibetische Volk.
Wildbach-Schokolade stehen für beste Qualität. Jede Tafel ist handgeschöpft und wurde mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Hierbei kommen beste Rohstoffe und Zutaten und keine künstliche Aromen und Fremdfette zum Einsatz. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebseite.
Mit dem Kauf einer Wildbach-Schokolade der Sorte "Sweet Chai" fließen 50 Cent pro Tafel in die zahlreichen Projekte und die Menschenrechtsarbeit der ICT.

Wie beispielsweise unsere Projekte für tibetische Flüchtlingskinder in Nordindien. Jedes Jahr fliehen zahlreiche Tibeter aus ihrer Heimat, um nach Nordindien zum Exilsitz des 14. Dalai Lama zu gelangen. Unter ihnen sind zahlreiche Kinder und Jugendliche. In den tibetischen Kinderdörfern finden diese Flüchtlings-kinder ein neues und sicheres Zuhause. Dank großzügiger Unterstützung kann ICT mit zahlreichen Projekten helfen. Bildergalerie unseres Flüchtlingskinderprojekts

Hilfe für emotional belastete Flüchtlingskinder

Seit kurzem hat die ICT Deutschland e.V. ihr "Child-Care-Projekt" ins Leben gerufen. Viele der Flüchtlingskinder leiden unter den dramatischen Fluchterlebnissen und der Trennung von ihren Familienangehörigen. Unser Projekt schafft Voraussetzungen, mit deren Hilfe Kinder über psychisch belastende Erfahrungen sprechen und traurige Erlebnisse besser verarbeiten können. Hier erfahren Sie mehr zu diesem wichtigen Projekt.

Bitte helfen Sie uns bei unserem Einsatz für tibetische Flüchtlingskinder und das tibetische Volk!

Jetzt online spenden

Ein weiterer wichtiger Teil unserer Arbeit besteht darin, die bedrückende Menschenrechtslage in Tibet in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Die ICT verfasst regelmäßig umfassende Berichte zu unterschiedlichen Themen, z.B. tibetische Flüchtlinge, Religionsfreiheit.

Diese Berichte dienen zudem als Grundlage für unsere politische Arbeit. In Gesprächen mit Politikern auf nationaler und internationaler Ebene bringt ICT die menschenverachtende Politik der chinesisichen Führung zur Sprache und fordert einen stärkeren Einsatz für Tibet. Darüber hinaus hilft unsere Kampagnen- und Aktionsarbeit, Menschen zu mobilisieren und den Druck auf die Regierung Chinas zu erhöhen.
Jetzt kostenlos weitere Informationen über ICT anfordern! Einfach E-Mail an info(at)savetibet.de senden.
Immer informiert sein: Registrieren Sie sich für den kostenlosen Newsletter Tibet-News.