Helfen Sie dauerhaft – Werden Sie Förderer/-in

Besonders wertvoll für uns ist Ihre regelmäßige Hilfe durch Lastschrifteinzug. Deshalb werden Sie noch heute Förderer/in und ermöglichen Sie uns, unsere Spendeneinnahmen genauer planen zu können und Kosten zu reduzieren!
Als Förderer/-in erhalten Sie kostenlos unser Tibet-Journal mit interessanten Informationen über Tibet und Hinweisen zu speziellen Veranstaltungen. Zudem erhalten Sie als Förderer/-in einen Preisvorteil für unseren aktuellen ICT-Kalender.
Bitte füllen Sie das hinterlegte Spendenformular aus und senden sie es an uns zurück – per Fax, E-Mail oder per Post. Jetzt Förderer/-in werden!

Hilfe für tibetische Flüchtlingskinder

Jahr für Jahr fliehen zahlreiche Tibeter aus ihrer Heimat. Unter den Flüchtlingen befinden sich viele Kinder und Jugendliche.

Die Kinder Tibets brauchen Ihre Hilfe! (Kopie 1)

Aus Angst vor den Repressionen der chinesischen Behörden, fliehen Jahr für Jahr zahlreiche Tibeter aus ihrer Heimat. Unter ihnen befinden sich viele Kinder und Jungendliche.

Tibeter, die ihre Stimmen friedlich gegen diese Menschenrechtsverletzungen erheben, drohen Verhaftung, Folter und Tod.

Bitte helfen Sie jetzt bei unserem Einsatz für den Schutz der Menschenrechte in Tibet.

Schenken Sie dem tibetischen Volk eine Zukunft!

Mehr Informationen über die Menschenrechtslage in Tibet.

Ihre Spende hilft, die Not dieser Flüchtlingskinder zu lindern und unsere Arbeit für das tibetische Volk zu stärken. Mit unserem Hilfsprojekt für das Kinderdorf in Suja, Nordindien, nahmen wir am RTL-Spendenmarathon teil. Prominenter Projektpate ist der Schauspieler Hannes Jaenicke. Zur Bildergalerie

Richard Geres Rede anlässlich der Preisverleihung "Cinema for Peace" über die Flucht der Tibeter aus ihrer Heimat (engl. mit deutschen Untertiteln; 8:49 Minuten).

Richard Gere, internationaler Vorsitzender der International Campaign for Tibet, bittet in einer bewegenden Rede um Unterstützung für Tibet in Deutschland.

Jetzt mit Ihrer Spende helfen!

Die International Campaign for Tibet (ICT), die weltweit größte Tibet-Organisation, setzt sich seit über zwanzig Jahren für die Rechte des tibetischen Volkes ein. Mit über 100.000 Förderern machen wir uns für den Schutz der Menschenrechte und das Selbstbestimmungsrecht des tibetischen Volkes stark. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. ICT Deutschland ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.