€ 8,- (inkl. Versand)

Begleiten Sie das detektivische Duo "Tim und Struppi" in der Sonderedition des ICT-Kalenders 2009 auf ihren Abenteuern in Tibet. Der Schöpfer der Figuren, der Belgier Georg Remis alias Hergé, zeichnete die Bilder im Jahr 1958, die als Comic „Tim in Tibet“ veröffentlicht wurden.

In Zusammenarbeit mit der Hergé-Stiftung freuen wir uns, Ihnen für das Jahr 2009 einen ganz besonderen Kalender präsentieren zu können. Mit der Sonderedition des ICT-Kalenders „Tim auf dem Dach der Welt“ wird das Werk des 1983 verstorbenen Künstlers erneut lebendig.

Mit dem Kauf eines Kalenders unterstützen Sie den friedlichen Einsatz für Tibet!

"Tim in Tibet": ICT-Kalender für 2009 (englischsprachig, 30cm x 30cm)
€ 8,00 (inkl. Versand)

Der Kalender würdigt das mutige Wirken von Autoren und Intellektuellen, die trotz drohender Repressionen mit ihren Gedichten und Texten die „Stille durchbrechen“ und auf die bedrückende Situation des tibetischen Volkes hinweisen. Zwölf großformatige Bilder aus Tibet verleihen den tibetischen Gedichten und Texten, die in englischer Übersetzung abgedruckt sind, zusätzliche Kraft.

"Tibet – Lhasa and Beyond": ICT-Kalender für 2013 (englischsprachig, 30cm x 30cm)
€ 10,00 (inkl. Versand)
€   8,00 (inkl. Versand) exklusiv für ICT-Förderer.
Noch kein Förderer? Bitte klicken Sie hier!
Der Kalender lädt auf eine Entdeckungsreise durch Städte und Landschaften in Tibet ein.

Diese offizielle Briefmarke (Post Individuell) ist etwas ganz besonderes: Zum 80. Geburtstag des Dalai Lama würdigt die International Campaign for Tibet das geistliche Oberhaupt der Tibeter mit einer eigens in Auftrag gegebenen Briefmarke. Die Marken sind in folgenden Sets erhältlich.
4er-Set = 2 Briefmarken Ausführung gelb, 2 Briefmarken Ausführung blau
8er-Set = 4 Briefmarken Ausführung gelb, 4 Briefmarken Ausführung blau

4er-Set € 12,50 (inkl. Versand)
8er-Set € 24,00 (inkl. Versand)
Der Nennwert der Briefmarke beträgt € 0,62.
+ + + Limitierte Auflage + + +

Briefmarke zum 80. Geburtstag des Dalai Lama

Diese Briefmarke ist etwas ganz Besonderes: Zum 80. Geburtstag des Dalai Lama würdigt die International Campaign for Tibet das geistliche Oberhaupt der Tibeter mit einer eigens in Auftrag gegebenen Briefmarke.
Die Marke im Wert von 62 Cent kann für Standardbriefe im normalen Briefverkehr genutzt werden. Sie ist ist erhältlich in zwei Ausführungen und kann in unserem Tibet-Shop bestellt werden. Sie ist ein Produkt der Deutschen Post AG („Briefmarke Individuell“).
Lesen Sie zu diesem Thema auch unsere Pressemitteilung.

Tibet Kalender für 2019 (englischsprachig, ca. 30 cm x 30 cm)

€ 19,50 (inkl. Versand)
€ 14,50 (inkl. Versand) exklusiv für "Freunde für Tibet".
Noch kein "Freund für Tibet"? Bitte klicken Sie

Seit Jahrtausenden leben die Tibeter im Einklang mit der Natur. Die hieraus entstandene traditionelle Form der Weide- und Viehwirtschaft der tibetischen Nomaden ist jedoch stark durch die Eingriffe der chinesischen Behörden bedroht. Mit zwölf großformatigen Bildern, ergänzt durch Bildtexte in englischer Sprache, gewährt der ICT-Kalender einen faszinierenden Einblick in die Lebensweise der tibetischen Nomaden.

Dieser Kalender ist ein Muss für alle Tibetfreundinnen und“>
Mit dem Kauf eines Kalenders und allen weiteren Artikeln unterstützen Sie die Arbeit der International Campaign for Tibet!

Sichern Sie sich Ihr persönliches Exemplar und bestellen Sie jetzt:

E-Mail: info@savetibet.de

Fax: 030/27879087

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (gültig ab 22.03.2018).
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und inklusive Verpackungs- und Versandkosten.

Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie die gewünschten Artikel per Post zugesandt. Eine entsprechende Rechnung ist beigefügt. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter der Angabe der Rechnungsnummer auf folgendes Konto:
ICT Deutschland e.V.
IBAN: DE63100205000003210402